Bully bei der schwarzen Dreizehn


Direkt zum Seiteninhalt

A Wurf

Am 22.5.2014 sind unsere Welpen in einer Spontangeburt ( d.h. ohne Kaiserschnitt ) geboren worden.

Ich danke der Praxis Fr. Dr. Steppuhn, die uns mal wieder, wie immer, super begleitet hat.

Ebenso unseren Helferleins ;o)
Gestaunt habe ich über unsere Tochter. Sie hatte Nerven aus Stahl [ im Gegensatz zu mir manchmal ;o) ] und konnte auch schwierigere Handgriffe sicher ausführen.

Lotte hat alles total souverän aufgenommen und gemeistert. Instinksicher wußte sie immer, was sie zu machen hatte. Eigentlich war das eine Bilderbuch Geburt.... so dürfte das immer sein ;o)



Ich werde jetzt versuchen jede Woche die aktuellen Gewichte und neue Fotos der Welpen einzustellen.

Namen sind vergeben, können aber bis zur Wurfabnahme noch geändert werden, d.h. jeder neue Welpenbesitzer kann für die Ahnentafel seinen Namen bis dahin selber aussuchen, er muss allerdings mit A beginnen.

Die Seite "Pfodos"... habe ich hier unten drangehangen...

Letzte Impressionen vor dem Auszug ..

Welpeneltern

Im neuen Heim




Rüde Arpad Lord von der schwarzen Dreizehn

Arpad ( Murphy) ist vergeben und wird nach Oberursel ziehen.

geboren um 12:37 Uhr

Geburtsgewicht 263 g
1. Woche 453 g
2. Woche 743 g
3. Woche 1086 g
4. Woche 1447 g
5 1/2. Wochen 2324 g
8. Woche 3890 g





Hündin Adda Queen von der schwarzen Dreizehn

Wird zu 90 % bei uns bleiben.....


geboren um 14:40 Uhr

Geburtsgewicht 273 g
1. Woche 444 g
2. Woche 805 g
3. Woche 1155 g
4. Woche 1488 g
5 1/2. Wochen 2042 g
8. Woche 3380 g




Rüde Adam Fürst von der schwarzen Dreizehn ;o)

für ihn würde ich mir Ausstellung wünschen, ist aber nicht Bedingung
Adam ( Ernie ) Fürst v.d.schwarzen Dreizehn zieht nach Lingen

geboren um 15:31 Uhr

Geburtsgewicht 264 g
1. Woche 483 g
2. Woche 906 g
3. Woche 1207 g
4. Woche 1529 g
5 1/2. Wochen 2355 g
8. Woche 3780 g




Hündin Amira Prinzess von der schwarzen Dreizehn

sie wird zu 90 % nach Hamm ziehen ;o)


geboren um 16:20 Uhr

Geburtsgewicht 282 g
1. Woche 434 g
2. Woche 790 g
3. Woche 1043 g
4. Woche 1348 g
5 1/2. Wochen 2420 g
8. Woche 3940 g




Hündin Assya (Opal) Baroness von der schwarzen Dreizehn

vergeben......

geboren um 21:25 Uhr

Geburtsgewicht 236 g
1. Woche 398 g
2. Woche 710 g
3. Woche 1037 g
4. Woche 1368 g
5 1/2. Wochen 2168 g
8. Woche 3540 g

.....und so sieht alles zusammen aus....







so und nun bin ich fertig !






Besucherzaehler

Zu den einzelnen Welpenseiten

Arpad
Adda
Adam
Amira
Assya


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü